Rudolf Erdmann
 

Etwas über den "Fotograf".

Ich bin Jahrgang 1943, geboren in Beckum in Westfalen und seit 1964 in der IT Branche tätig.

Meine ersten Fotos habe ich im Alter von ca. 10 Jahren mit eine Agfa Click Box oder so ähnlich gemacht. Heute nutze ich eine Minolta Dynax 9, Sony A77 und eine Sony Nex 7 mit Leica M6 Objektiven. Als Fototaschenbuch habe ich meisten eine Lumix Digicam, (klein und dünn) dabei.

Da die Fotografie eines meiner Hobbys ist, kann ich mir, im Gegensatz zu einem Berufsfotografen, den Luxus erlauben das zu fotografieren, was mir Spaß macht.

Über konstruktive Kritik und natürlich auch Lob freue ich mich.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Freude beim betrachten der Bilder.

Bevor ich es vergesse, Abzüge von meinen Bildern kann man auch kaufen.

 
 
 
fotograf Bilder